Bachmaier Ohrstöpsel - Meinungen

schlaf spezial - Bachmaier - (Schlaf, Ohr, ohrstöpsel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich schlafe auch nur noch mit Ohrstöpseln, da es bei mir zuhause auch sehr laut ist. Ich hab schonmal von diesen Spezial-Stöpseln gehört, dass sie nicht unbedingt mehr bringen als andere und ihr teures Geld nicht wert sind... Ich persönlich bin mit den Ohrstöpseln "Ohropax Color" sehr zufrieden da mir die aus Wachs immer sehr wehgetan haben. Die kann ich dir eigentlich nur empfehlen und sie sehen auch etwas ästhetischer aus, als die aus Wachs! LG :)

Danke dir! Die Ohropax Color hab ich selbst lang benutzt.. dann hab ich aber eine Gehörgangsentzündung bekommen und mein Ohrenarzt hat gesagt, dass es wahrscheinlich von den Ohrstöpseln kam und ich lieber andere benutzen soll.

0

Suche Dir besser ein ruhiges Zimmer aus. Die Ohren müssen belüftet werden.

Deine Antwort bringt mir nichts. Bei uns daheim ist es nunmal laut, und wenn dein Vater erst Abends nach Hause kommt und das Haus sehr hellhörig ist, kann ich auch nichts dran ändern.

Ich wollte Ratschläge zu Ohrenstöpsel und nich SOWAS!

0

"Süchtig" nach Oropax?

Hey leute

Ok der Titel trifft es nicht ganz aber ok.

Wenn ich bei meinem Freund schlafe (und da schlafe ich Mittlerweile fast jeden tag) brauche ich einfach ohrstöpsel um einen ruhigen Schlaf zu haben. Sonnst kann ich nicht schlafen. Ich hab es auch ohne schon probiert aber da werde ich von der kleinsten bewegung und von dem kleinsten mucks wach. (Mein freund schnarcht auch bzw. Atmet lauter). Ich bin schon sehr lange mit ihm zusammen. Und seitdem ich das erste mal bei ihm geschlafen habe, benutze ich ohrstöpsel. Wie gesagt habe es ohne probiert geht aber nich. Da ich davon ausgehe das mein freund und ich noch weitere Jahre zusammenbleiben und wir irgendwann zusammen wohnen, brauch ich unbedingt einen tipp. Ich will nicht ständig mit ohrstöpsel schlafen, es ist auch irgendwo unangenehm. Weiß einer rat was ich machen kann, damit ich auch ohne ohrstöpsel in den Schlaf finde?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Mit OB schlafen?

Man sollte ja normalerweise ein Tampon nach 8 Stunden wechseln. Ich schlaf jedoch so um die 9 stunden. Muss ich in der Nacht extra aufstehen und es wechseln oder was?

...zur Frage

Jäger im Garten ruhig schlafen?

Heyy morgen früh soll ein Jäger (den ich noch nie zuvor gesehen habe) Krähen im Garten erschießen, ich weiß das es nur ein Jäger ist aber kann nicht ruhig schlafen wenn ich weiß das der Typ uns extra noch von seiner Schrotflinte erzählt hat

...zur Frage

Ohropax gegen Schnarchen?

Ich fahre morgen mit meinen Eltern und meiner Schwester zu den Eltern von meinen Stiefvater und da muss ich wie immer mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Zimmer schlafen und da meine Schwester ziemlich schnarcht und mein Stiefvater auch manchmal....deshalb wollte ich fragen ob die Ohropax (Ohrstöpsel) aus dem dm Drogeriemarkt auch das Schnarchen "Dämpfen" sodass ich nachts ruhig schlafen kann ohne ständig wach zu werden

...zur Frage

Frage zu Spinnen beim Schlaf

Meine Tante hat mir mal erzählt, dass bei Galileo gesagt wurde, dass wir im Schlaf Spinnen essen oder so. Seit dem kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Stimmt das?

...zur Frage

Gute Ohrstöpsel gegen Schnarchen?

Also die müssen zum schlafen sein und man sollte am besten gar nichts mehr hören. Ohropax hab ich schon ausprobiert, damit komme ich persönlich nicht so gut zurecht. Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?