Ohrstöpsel passend machen aber wie?

4 Antworten

Normalweise drückt man sie zusammen, gibt sie vorsichtig rein und lässt es aus. dann sollten sie passen. Es gibt aber auch verschiedene Größen. Vielleicht sind sie dir zu groß oder klein.

Paul1998792
Fragesteller

Stimmt :) danke dir !

Paul1998792
Fragesteller
@xbetty60

Soll ich sie mit meinen fingern zusammen drücken? Und dann los lassen und die Formen sich? Oder soll ich sie nachdrücken wenn ich sie reingemacht habe?

xbetty60  13.07.2022, 22:23
@Paul1998792

Das erste, also mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücken, in den Ohr hineingeben das es nicht schmerzt, dann loslassen.

Wenn du sie ins Ohr tust musst du wenn du fertig bist mit dem Finger noch weiter draufdrücken während die Ohropax aufgehen, sonst sind sie nicht so weit drin und dir passiert das was du sagtest.

Ich hab die immer in den Wasserkocher geknallt, und dann in meine Ohren gesteckt und auskühlen lassen, war bissl heiß, aber danach waren die schöne so geformt wie meine Ohren.

Paul1998792
Fragesteller

Das ist smart hab leider kein Wasser kocher da

r3h4bbbb  13.07.2022, 22:28
@Paul1998792

Wirst ja wohl irgendwas zum Waser kochen haben😂 sonst nimm halt Topf oder so

Man dreht die vorher etwas und dann tut man sie in die Ohren