W17

Hab die Krankenpflegeschule Aufnahmeprüfung bestanden, jedoch will meine Hausärtzin mir nicht unterschreiben, dass ich psychisch dafür stabil bin, weil ich Psychopharmika nehme. Ich nehme sie ja damit es mir besser geht. Ich versteh es ehrlich nicht

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung, aber poste vielleicht dich selber auf Instagram zu einem Song worüber es um Geburtstage geht. (Wenn du Instagram hast). Wenn du nur Whatsapp hast, dann bedank dich dort für ein Geschenk wegen deinem Geburtstag. Aber da du in weniger als 30 Minuten Geburtstag hast, sag ich dir jetzt schon Alles Gute zum Geburtstag :)

...zur Antwort
Nein sagt nichts über den Charakter aus, weil:

Nein, dennoch sind Frauen, direkt die "Schl*mpen" und die Männer sind hoch im Kurs wenn sie am Wochenende gleich 5 Frauen herumgekriegt hat. Bei Minderjährigen würde ich mir eher sorgen machen, anstatt sie zu verurteilen. Aber bei Erwachsenen..? Letztendlich ist es doch egal. Man soll mit dem Leben anstellen was man will. Leben und Leben lassen. Man lebt nur einmal. Wieso werden davon so viele getriggert das man andere gleich beleidigen muss wie z:B. als "H*re" oder "F*ckboy". Das gleiche geht auch an die, die noch Jungfrau ist, z.B. jemand der mit über 30 noch Jungfrau ist, wird oftmals als "Pussy" oder "der-der-unattraktiv-und-Hässlich-ist" beleidigt. In welche Welt leben wir? Egal was wir machen, wir werden immer kritisiert.

...zur Antwort

Normalweise drückt man sie zusammen, gibt sie vorsichtig rein und lässt es aus. dann sollten sie passen. Es gibt aber auch verschiedene Größen. Vielleicht sind sie dir zu groß oder klein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.