Was sind aktuell eure Größten Probleme?

8 Antworten

Aktuell sieht mein Leben von außen eigentlich ziemlich gut aus, aber ich krieg irgendwie nichts hin von den wichtigen, unlustigen Dingen. Erwachsenendinge und selbstständig werden klappt nicht

Hii,

Größtes Problem is Schule.🥲😢Bin w15.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
MisterMaster3D
Fragesteller

Kann ich verstehen. Bei mir zurzeit auch anstrengend bald sind die Abschluss Prüfungen und dann bin ich danach eigentlich mit der schule Fertig. Ist schon einschüchternt.

W17

Hab die Krankenpflegeschule Aufnahmeprüfung bestanden, jedoch will meine Hausärtzin mir nicht unterschreiben, dass ich psychisch dafür stabil bin, weil ich Psychopharmika nehme. Ich nehme sie ja damit es mir besser geht. Ich versteh es ehrlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich schon länger einer super lieben und wichtigen Freundin zurückschreiben will aber es irgendwie immer weiter aufschiebe aus Angst sie zu verlieren oder vor einer anderen Veränderung die mich unglücklich machen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung