Was ist aktuell deine größte Sorge?

8 Antworten

Das meine Kinder in dieser aktuell sehr unruhigen Zeit nicht glücklich und Sorglos leben können.

Dass es engpässe bei zigarettenversoegung gibt und ich an nikotinmangel draufgehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Hab einen Flug gebucht und weis nicht ob der Storno durch geht wären dann insgesamt 4000€ die Flugschreiber wären 🥹🥹🥹🥹

Dass mein Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert.

noxarminab
Fragesteller

Oh man. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was du aktuell durch machst: Gute Besserung & viel Kraft 🙏

DerMichl81  04.01.2024, 18:53

Darf ich fragen womit Du kämpfst?

Das die Leute vergessen, was Frieden ist und dass das toll ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung