Was macht dir aktuell die größten Sorgen und was beschert dir momentan die größte Freude?

14 Antworten

Meine größte Sorge ist die aktuelle weltpolitische Situation, wo es gerade an allen Ecken und Enden brodelt und mir langsam aber sicher ziemlich mulmig wird.

Die größte Freude macht mir gerade unser kleiner Havaneserwelpe, den wir seit 2 Wochen haben, es macht einfach Spaß sich mit ihm zu beschäftigen und zu sehen, mit welcher Freude er täglich neue Dinge lernt.

Gleichschritt
Fragesteller

Verständlich, bei den Nachrichten die man so hört. Oh und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied😊

Klimawandel macht mir die größten Sorgen und die größte Freude beschert mir zu sehen, dass es noch kleine schöne Momente gibt.

Größte Sorge: Die Aussicht, dass eine Zeit kommen wird, in der alle Menschen sich in der unendlichen Leere aufgelöst haben werden und das Leben selbst für alle Ewigkeit ausgelöscht sein wird.

Größte Freude: Am Leben zu sein

TheoPhysi  04.04.2024, 00:48

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

AmirAlper  04.04.2024, 00:53
@TheoPhysi

Dein Name klingt aber danach, als wüsstest du genau wovon ich rede. Wie gehst du damit um?

TheoPhysi  04.04.2024, 00:59
@AmirAlper

Ja, ich weiß genau wovon du schreibst und kann dir sagen dass deine Befürchtung nicht eintreten wird. Ich bin da ganz beruhigt.

Gleichschritt
Fragesteller

Verständlicher Gedanke

Die größte Sorge ist, daß das Bier alle wird. Die größte Freude, daß noch genug da ist.

Gleichschritt
Fragesteller

Klingt nach einer Zwickmühle😂