Welche kleinen Alltagsmomente bringen dir die größte Freude oder Zufriedenheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt es soooo viele! 🍀🌈☺️ Tee trinken, Wenn draußen die Sonne scheint, morgens aufzuwachen und die Vögel zu hören, Fahrrad zu fahren und Musik hören, die Zeit mit meinem Freund, mit Freunden neue Rezepte ausprobieren, essen, schreiben, träumen und meine Gedanken aufschreiben, singen, tanzen, ein Stück Kuchen essen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden

All die Momente, die ich mit meiner größten Leidenschaft verbringe: Musik!

Wenn meine kleine Enkelin zu Besuch kommt - und wenn sie wieder geht ;-)

Ein ehrliches Lächeln von Mitmenschen kann mir den Tag versüßen.

Gestern setze sich eine Frau in der vollen Regionalbahn neben mich. Wir haben uns die ganze Fahrt über zwar nicht unterhalten, aber als sie aufstand um auszusteigen, hat sie sich sehr nett von mir verabschiedet. Ich war überrascht und erfreut zu gleich. Ich glaube ihr wird gar nicht bewußt gewesen sein, wie viel Freude sie mir damit bereitet hat. Auch, wenn das nur eine Kleinigkeit ist.

Erfolg und Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung