Wie ist eure Zufriedenheit mit (diesem) Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin zufrieden. 48%
So lala. 23%
Psychisch aneckend/belastend. 19%
Totaler Flop 10%

14 Antworten

Bin zufrieden.

Hii,

Insgesamt finde ich diesen Sommer ganz gut.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychisch aneckend/belastend.

Hört sich blöd an aber ich vermisse Schule.

Ich hab jetzt schon seit über einen Monat kaum Schule und seit zwei Wochen oder so bin ich komplett fertig. Es ist halt sehr langweilig alles und das Studium beginnt erst am 1 Oktober. Würde ich nicht in etwas weniger als 3 Wochen in Urlaub gehen würde ich wohl durchdrehen.

Bin zufrieden.

Ich finde wir haben einen richtigen "Deutschen Sommer". Sonnenschein und Regen, den wir ja sehr nötig hatten. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Regen und Sonne im Wechsel. Was wollen wir noch mehr? Ich bin sehr zufrieden.

LG von Manfred

Bin zufrieden.

Hallo!

Ich bin zufrieden. 🙈🌞 Insgesamt könnte es noch etwas wärmer werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Totaler Flop

Irgendwie habe ich ohne Schule keine Sozialen Kontakte und mache auch draußen nichts.