Zufriendheit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zufrieden 45%
Sehr unzufrieden 30%
Sehr zufrieden 15%
Mittel 10%
Unzufrieden 0%

8 Antworten

Sehr unzufrieden

Hi. Ich kann mich nicht beklagen. Alle sind nett zu mir, andersrum genauso und alles läuft gut. Das Team ist zufrieden, die Community auch und ich natürlich ebenso. Macht mir weiterhin noch großen Spaß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr unzufrieden

Seit einiger Zeit zunehmend unzufrieden... das war vor einigen Jahren noch völlig anders. Bei vielen Themen halte ich mich inzwischen zurück, da GF ein massives Problem mit anderen Meinungen und sachlicher Kritik hat.

Es hat in jüngster Vergangenheit genug Anlass gegeben, dieser Plattform den Rücken zu kehren...

Gruß, JB

P.S. Wieso ich eine gelbe Karte von GF erhielt, als ich den Provokationstroll ,,earnest" gemeldet hab (und er folglich gesperrt wurde), hätte ich noch immer gern gewusst :)

Zufrieden

Mir gefällt es gut auf gutefrage.net. Ich kann hier anderen helfen und bekomme viel positives Feedback. Mir ist hier auch schon gut geholfen worden, vor allem bei technischen Sachen von denen ich nicht so viel Ahnung habe.

Mich stören hier ein bisschen die unreifen Teenager mit ihren Trollfragen und ihren Trollantworten und ihren albernen Penisfragen.

Das verfälscht so ein bisschen den Gesamteindruck von gutefrage.net. Manche Leute, die neu hierherkommen, denken dann: Hier bin ich falsch. Hier gibt es nur Teenager, die Unsinn schreiben und peinliche Fragen stellen. Die Leistungen der vielen vernünftigen, fleissigen User von gutefrage.net, die sich wirklich Mühe geben mit ihren Antworten werden dadurch weniger bemerkt und gewürdigt.

Zufrieden

Hey,

Ich bin sehr zufrieden wegen der tollen Funktionen und Community, die Moderation hat mich allerdings heute schon wieder enttäuscht.

Viele Grüße!

Sehr unzufrieden

Es gibt aktuell nichts, was mir Spaß macht oder mir gefällt.

guterfrager5  09.08.2023, 10:35

dann drück mal F6 und schreib minesweeperonline.com ... vielleicht gibt es dann wieder was, das dir Spaß macht :3