Welche Plattform gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

YouTube 50%
Gutefrage 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze beides relativ intensiv und zwar völlig unterschiedlich. Was es auf Youtube gibt, gibt es hier nicht und umgekehrt.

Gutefrage

Ich benutze YouTube gar nicht so oft. Und wenn ich es öffne, dann entweder zur Recherche für Gutefrage.net selbst, oder für Dokus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
YouTube

Das kann man eigentlich nicht vergleichen.

Gutefrage

Ich bin zwar auf YouTube auch viel unterwegs, es ist aber kein Vergleich zu dieser Plattform hier. :-)