Wie viele Nutzer hat die Plattform?
was schätzt ihr?
3 Antworten
Aktive nur wenige tausende. Registriert über 1,95 Mio.
L.g. Jan
Sind das Nutzer die nur Trollbeiträge machen oder ein zweitaccount haben?
Beides. Oftmals hat 1 Troll sogar 3-4 Accounts und immer neue Emailadressen
Boah sowas ist nervig, schade das das der Support nicht rausfinden kann das dass ein Doppel oder drittaccount ist
Aber was bringt das dem Nutzer so viele Accounts?
Ja sowas würde denke ich gegen ein paar Datenschutzsachen verstoßen
Er möchte einfach ,,cool" sein und seinen Freunden zeigen wie toll sowas ist. Manche machen das anscheinend sogar als Hobby
Aber sowas kann man ja auch mit einem Account zeigen, denke ich
Ne. Sobald der eine Account gesperrt ist merken die sich diese und man kann sich nicht direkt einen neuen mit dieser Adresse anlegen
Stimmt, vielleicht ist das der Grund für die über eine Millionen Nutzer
Ja das denke ich auch. Aber man muss dazusagen, viele die herkommen stellen 1 Fragen und gehen dann wieder. Wochen später kommt ein neuer Account und da ist es dasselbe. Sowas ist nicht selten
Solche Leute sind genauso nervig finde ich
Ja das nervt auch sehr. Auch im GF Forum machen die sich breit. Ich melde seit 8 Uhr und es geht schon los
Trolle sollte man melden und solche Accounts die gar nicht geschrieben haben und Inaktiv sind auch
Das mache ich jeden morgen. Erfolgreich ! Und inaktive Accounts, eventuell verstecken
Oder anonymisierten,damit die Accountnamen noch andere benutzen können die neu sind
Das habe ich gemacht, weil ich zwei andere Accounts habe bei dem einen bin ich versehentlich inaktiv gegangen bei dem anderen weiß ich nicht mehr wieso, aber dann sind wenigstens die Namen nicht vergeben, aber das waren keine Trollaccounts
Ok, kein Problem. Solange alles jetzt richtig ist passt das :)
Ein paar tausend
bei der Millionen Zahl sind viele Inaktiv oder gesperrt
Das stimmt, weil die ja schreiben das über eine Millionen Nutzer hier auf der Plattform sind
Guten Morgen!
Über 1,85 Millionen aktive Nutzer in der Community.
Das kannst du übrigens diesem Artikel entnehmen:
Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin
das ist wenig für eine Plattform