Gibt es auf dieser Plattform noch Meinungsfreiheit?

5 Antworten

Ja die gibt es. Man kann hier seine Meinung sagen, wenn man dabei die Netiquette und die Richtlinien einhält.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen - Ja.

Es kommt nur darauf an, wie man seine Meinung formuliert.

Ja, hier lese ich häufig auch total blöde Meinungen. Von daher ja.

Zerstoerer3000
Fragesteller

Warum konnte ich dann eine Antwort unter dieser Frage löschen? Bloß weil mir deren Meinung nicht gepasst hat. So als kleiner Test.

Aubergine3000  17.12.2023, 23:24
@Zerstoerer3000

Gelöscht wird nur, was gegen die Richtlinien verstößt.

Wobei aber üble beleidigende Scheiße oder Provokation teilweise stehen bleiben darf. Das liegt im Ermessen des Mods. Das sind leider nur Menschen und der Betreiber dieser Seite will Geld verdienen.

naja, nur wenn es nicht gegen die Richtlinien verstößt.

Ich habe Letzens zum Test meine Meinung Pro Rassentrennung kommentiert und hab ne 24 Stunden Sperre kassiert

Suchleiste7  17.12.2023, 23:19

Mach mal nochmal, vielleicht reicht es dieses Mal für einen Ausschluss.

Kiboman  17.12.2023, 23:21
@Suchleiste7

ich konnte mir den Versuch erlauben.

war die erste gelbe Karte in 7 Jahren

Du bist doch frei darin eine Meinung zu haben, oder nicht? Wenn es dir um das Recht auf freie Meinungsäußerung geht, die ist auf GF wie auf allen privat betriebenen Plattformen durch die Nutzungsbestimmungen, denen auch du beim Registrieren zu gestimmt hast beschränkt. Ich wundere mich auch oft welche Meinungen hier so veröffentlicht werden dürfen.

Suchleiste7  17.12.2023, 23:14

Jap. Selbst Rassentheorien bleiben hier mal gerne stehen.