Kommt dir diese Plattform auch langsam toxisch vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig. Aber das sind nur Einzelfälle. Nicht alle Nutzer sind so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einige User sind leider toxisch. Anders kann man das nicht bezeichnen. Ich selber hatte auch eine sehr negative Erfahrung machen müssen, die in Folge bei mir sogar zu Suizidgedanken geführt hatte. Eine Gruppe von Usern ist gemeinsam auf mich losgegangen, weil ihnen die in meiner Antwort geäußerte Meinung nicht gepasst hatte. Ein User hat sich dabei besonders negativ hervorgetan.

Es gibt zum Glück hier aber auch noch nette Menschen.

LunaCarolina  26.04.2024, 19:08

Oh, das ist ja blöd. Darf ich fragen, um welches Thema es da ging?

Man bezeichnet Personen als toxisch, wenn sie einen negativen Einfluss auf ihre Mitmenschen ausüben. „Toxisch“ bedeutet so viel wie „giftig“. Der Duden definiert es zusätzlich noch als „sehr bösartig, gefährlich, zermürbend und schädlich“.

Es gehören mindestens 2 dazu.

Der eine, der etwas tut und der andere, der es sich gefallen lässt.

Beiträge von solchen Personen sollten gemeldet werden, um ihnen den *Spaß* zu verderben. Dauerhaft.

Hiii,

Also ein bisschen evtl.schon,aber es gibt auch sehr viele nicht toxische User...deshalb würde ich sagen,dass die Plattform ein bisschen toxisch is.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Es gibt eine Mega Funktion hier- ignorieren da mache ich auch von Gebrauch wenn mir einer auf den Sender geht👌