mehrere Accounts bei "Gute Frage"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es sein, dass manche mit mehreren Accounts auf dieser Plattform vertreten sind?

Ja das ist so, mir ist das schon sehr oft aufgefallken und teilweise hab ich auch schon Fragen/Antworten gelesen oder auf Profielen gesehen das es ein Zweit Acc ist.

Da sowas auch gerne mal zum Trollen genutzt wird, ist das mit ein Grund warum ich Fragen von neuen Acc (am selben Tag oder vor wenigen Tagen erstellt) immer skeptisch gegenüber stehe.

Habe sogar mal jmd erlebt der hat 5 oder 6 an einem Abend gemacht, da dieser User immer wieder gesperrt wurde. Auch so gibt es eine Menge die neue Accounts haben um hier weiter zu nerven, aber mehr als melden geht da leider nicht. Ich wurde auch mal sehr stark belästigt von einem der dann auch ein paar mal einen neuen account gemacht hat um weiter zu nerven

Kann es sein, dass manche mit mehreren Accounts auf dieser Plattform vertreten sind?

Ja, das kann durchaus sein.

Das kann drann liegen das viele die selbe frage haben

LG