mehrere Accounts bei "Gute Frage"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es sein, dass manche mit mehreren Accounts auf dieser Plattform vertreten sind?

Ja das ist so, mir ist das schon sehr oft aufgefallken und teilweise hab ich auch schon Fragen/Antworten gelesen oder auf Profielen gesehen das es ein Zweit Acc ist.

Da sowas auch gerne mal zum Trollen genutzt wird, ist das mit ein Grund warum ich Fragen von neuen Acc (am selben Tag oder vor wenigen Tagen erstellt) immer skeptisch gegenüber stehe.

Ja klar. Ist ja auch schnell angelegt, so ein Account. Zwei Accounts sind laut Richtlinien verboten. Wenn es den Moderatoren also auffällt, wird solch ein zweiter Account gelöscht.

Wenn es den Moderatoren also auffällt, wird solch ein zweiter Account gelöscht.

und dann is eben schnell der nächste gemacht, sowas bringt solange kein IP Ban oder sowas in der Art kommt nix.

ranger1111  19.07.2022, 20:14
@avatar2209

Natürlich bringt das was. Manche bekommen dann Angst um ihren Erstaccount oder haben kein Bock, jedes Mal einen neuen anzulegen. Irgendwann gehen auch die Mailadressen aus.

Silviediekleine  19.07.2022, 20:16
@ranger1111

Glaub mal, die Leute eben langweilig ist, die machen auch auhh 10 Accounts am Tag. Alles schon erlebt

@ranger1111
Irgendwann gehen auch die Mailadressen aus.

ka ob das bei gf geht (mache sowas nicht) aber dafür gibt es Seiten wie 10minmail

ranger1111  19.07.2022, 20:16
@Silviediekleine

Ja, natürlich gibt es welche! Aber es ist totaler Quatsch zu sagen, es würde nix bringen!

Silviediekleine  19.07.2022, 20:18
@ranger1111

Ich bin seit 11 Jahren hier und es hat auch 0,000% geändert. Jeder Hans und Franz kann sich einen Account machen, jeder kann auch tausende machen wenn er will und jeder kann hier spammen und wird nur ermahnt. Alles erlebt.

zevnuim  20.07.2022, 00:15
@Silviediekleine

Hier kann nicht nur jeder Hans und Franz einen Account machen, sondern sogar Silviediekleine ...

Silviediekleine  19.07.2022, 20:11

Was Anscheind sehr selten passiert 😅

Silviediekleine  19.07.2022, 20:15
@ranger1111

Bin schon lange genug hier um mitzubekommen, wie sehr sehr viele User teilweise spammen wie sonst was gesperrt werden, dann einen neuen account machen und wieder und wieder und wieder. Und dann wird die Meldung irgendwann ignoriert und die spammen dann tagelang weiter. Einfach so, fällt das keinem auf

Silviediekleine  19.07.2022, 20:17
@ranger1111

Hä ließ doch mal richtig was ich geschrieben habe. Werd mal nicht so frech. Man erkennt ja wohl, ob es ein neues User ist oder der gleiche mit den gleichen frsgen und den gleichen blöden Kommentaren, da weiß man das ja wohl. Also echt. Wenn dir nicht passt, was hier manche erleben, dann ist das dein Problem. Ich berichte von dem was ich erlebe und da kommt einiges zusammen

Kann es sein, dass manche mit mehreren Accounts auf dieser Plattform vertreten sind?

Ja, das kann durchaus sein.

Habe sogar mal jmd erlebt der hat 5 oder 6 an einem Abend gemacht, da dieser User immer wieder gesperrt wurde. Auch so gibt es eine Menge die neue Accounts haben um hier weiter zu nerven, aber mehr als melden geht da leider nicht. Ich wurde auch mal sehr stark belästigt von einem der dann auch ein paar mal einen neuen account gemacht hat um weiter zu nerven