Würdet ihr bei einer Umfrage, die ihr stellt, selbst abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde niemals bei einer eigenen Umfrage abstimmen ! 50%
Ich würde bei einer eigenen Umfrage abstimmen! 50%

12 Antworten

Ich würde bei einer eigenen Umfrage abstimmen!

klar warum nicht meine eigene meinung hat ja auch gewicht.

in umfragen geht es nicht um richitge antworten sondern um meinungen zwischen denen es eine wahl gibt, meistens jedenfalls.

auch du kannst hier abstimmen und deine meinung zu dem thema äussern, im grunde das gleiche was du oben schon gemacht hast nur du hast den button nicht gedrückt.

schon deine meinungs äußerung im der eingangsfrage verfälscht das ergebnis und hat genau genommen da nichts verloren wenn du ein objektives ergebnis möchtest

Ich würde bei einer eigenen Umfrage abstimmen!

Eine Stimme mehr oder weniger macht kaum einen Unterschied. Zur Manipulation reicht das in aller Regel nicht. Mal abgesehen davon, dass die Umfragen hier sowieso nicht reprästentativ sind.

Ganz am Anfang habe ich auch bei meinen Umfragen mit abgestimmt.Dann ist mir aber klar geworden das eine einzige Stimme das ganze Ergebnis "verfälschen" kann.So richtig klar geworden ist mir das allerdings erst als meine Meinung quasi "gewonnen" hat&ich sehr verwundert war darüber.Seitdem stimme ich nicht mehr mit ab,da mich ja die Meinung der Anderen interessiert.Meine kenne ich ja schon

Ich würde bei einer eigenen Umfrage abstimmen!

Nein das ist nicht das Ergebnis verfälschen wer sagt denn das meine Meinung nicht auch zählt? Manchmal wenn ich dran denke mache ich es aber auch nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich würde niemals bei einer eigenen Umfrage abstimmen !

Das manipuliert ja das Ergebnis. Sehe da nicht so den Sinn drin, deswegen nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓