Wieso gibt es auf gutefrage.net keine guten Fragen?

4 Antworten

Hier gibt es auch gute Fragen. Nur werden auch Trollfragen gestellt und die sind dann eben KEINE guten Fragen. Aber trotzdem, gute gibt es hier auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt immer gute Fragen, manche findet man halt nicht so interressant, aber es gibt selbstverständlich auch sehr interressante.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Oh es gibt schon ab und zu mal ne Gute Frage. Aber man muss auch zwischen den Zeilen lesen können und sich auch mal für Sachen öffnen die einen selbst vieleicht nicht betreffen ;-)

Fragen besitzen in unserem Wortschatz eine Sonderstellung. Sie können immer nur gut sein. Denn wer fragt, zeigt Interesse - und das ist ihr/ihm in jedem Fall positiv anzurechnen.

Deichgoettin  17.09.2023, 13:00
Sie können immer nur gut sein.

Nee, das hab ich hier gelernt, dass das nicht der Fall ist. Die guten Fragen werden hier immer seltener.