Was ist die meist gesehene Frage in "gutefrage.net"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne weder einen Link noch eine Funktion dafür, damit Du eine Liste von meist gesehenen Fragen auf GF je nach Anzahl von Aufrufen sehen kannst. Trotzdem kannst Du die meist beantwortete Fragen dieser Plattform hier sehen. :)

https://www.gutefrage.net/home/beliebte/insgesamt/1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Eine Funktion gibt es dafür nicht weswegen man das schlecht sagen kann. Denn nicht alles lässt sich prüfen, da ja auch schon welche mal komplett gelöscht wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Brauchst du nicht ich schätze mal folgende:

Nr. 1 Sonntagsfrage: Was würdet ihr wählen wenn am...... (Sieger immer AFD)

Nr. 2 Penisvergleich: Zu klein Zu groß Wie Wo Wann Wer usw.