Frage zu dieser Plattform?
Hallo Leute,
findet Ihr auch,das bei Gutefrage.net oft Trollfragen oder etwas spezielle Fragen auftauchen ? Falls ja,was sollte dagegen unternommen werden ? Ich schätze die Seriosität und manche Fragen sind halt nicht angebracht.
3 Antworten
- Ja, hier taucht sehr sehr viel Schwachsinn auf. Sowohl beabsichtigter, als auch unbeabsichtigter.
- Die Moderation unternimmt ja hin und wieder etwas, wie bspw. Löschung solcher Beiträge. Streng genommen sollte man die Übeltäter selbstverständlich aufs Heftigste auspeitschen, aber das ist schwer umzusetzen.
Ich schätze die Seriosität
Jaha, die schätze ich auch, die Suche danach gleicht an manchen Tagen hier aber der Suche nach Trüffeln.
lg up
Die Moderation KANN nur etwas ändern, wenn ihr / die User solche Beiträge MELDEN! Bitte mitmachen 😎
Um auch ehrlich zu und das weiß ich zu schätzen.Was denkst du,weshalb das hier so ist.Liegt es allgemein an der Gesellschaft.Vor 15 Jahren war das noch anders.
Melde solche Beiträge / Fragen mit der entsprechenden Begründung bitte !
Dann trägst du dazu bei, dass es weniger Toll-Beiträge gibt, etwas aufgeräumt wird und so manchem vielleicht den Spaß verdirbt.
Wenn du nicht weißt, wie es geht etwas zu melden...sag bescheid.
Gehe auf die 3 untereinander stehenden Punkte innerhalb des Beitrages, Frage oder Kommentar
Ja, besonders bei Liebe, Beziehung & Freundschaft gibt es viele Trolls. Ich finde man sollte verhindern das man neue Accounts machen kann, sondern 1 Account Max. Und bei Trollfragen, dann einfach eine gewisse Zeit bannen.
Melde solche Beiträge / Fragen mit der entsprechenden Begründung bitte !
Dann trägst du dazu bei, dass es weniger Toll-Beiträge gibt, etwas aufgeräumt wird und so manchem vielleicht den Spaß verdirbt.