Nicht jugendfreie Werbeanzeigen auf Gutefrage?

.

Dorfkind63  08.04.2023, 20:43

Was ist denn Deiner Meinung nach nicht jugendfrei?

Grapy
Fragesteller

Ich besuche die Webseite und es ist eine 18+ Webseite.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam

Ich finde es auch unangemessen und unangebracht, aber da andere Religionen und Ansichten unsere Werte nicht teilen, denke ich nicht, dass dagegen was unternommen wird, oder gar als unangemessen bezeichnet wird

7veren⁷

Ich finde diese Werbung auch echt unangebracht, vor allem weil auch jüngere Kinder hier unterwegs sind wie du schon erwähnt hast, ob man explizit gegen solche Werbung was unternehmen kann weiß ich nicht aber du kannst die Werbung von bestimmten Seiten blockieren. Mich stört diese Art von Werbung nämlich auch deshalb blockiere ich sie immer

Ja find sowas auch nicht gut ganz unabhängig welche Religion man hat gibt es hier viele jüngere Kinder die sowas nicht sehen sollten. Außerdem ist Gutefrage eigentlich eine Platform um sich auszutauschen und um Fragen zu beantworten und beantwortet werden lassen und nicht für sowas.
lg RedRose114

gutefrage entscheidet nicht, welche Anzeigen sie hier schalten. Das tut das Werbeanzeigensystem, das sie verwenden. Und das zeigt dir die Inhalte an, die zu deinem Suchverhalten passen. Dementsprechend bekommst du in der Regel nur sexuelle Inhalte, wenn du im Internet nach sexuellen Inhalten suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich auf gutefrage.net aus
Grapy
Fragesteller

Erneut weise ich daraufhin das ich so etwas nicht suche, ich „hasse“ Anime und habe mir noch nie sowas angeguckt.

Highner64  19.08.2023, 11:15

🤣😂🤣…der war gut!

Das ligt an den Cookies welche du auf anderen Webseiten akzeptiert hast. Das kann man nur ausstellen wenn man diese wieder deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓