Du kannst beten wann du möchtest, z.B. vor dem Essen, wenn es dir schlecht geht,..

Wenn du betest, kannst du einfach deine Hände falten, deine Augen schließen und dich auf das Gebet konzentrieren.

Die Bibel kann, muss man aber nicht unbedingt gelesen haben.

Wenn du zum Gottesdienst möchtest, kannst du dort jederzeit hingehen, auch ohne Kirchenmitglied zu sein. Wenn du beitreten möchtest, solltest du dich dort z.B. an Priester oder Pfarrer wenden und fragen wo du beitreten kannst.

...zur Antwort
Ich kaufe nur deutschen Spargel, weil .....

Meiner Ansicht nach, ist es besser regionales zu essen, außerdem ist es besser für die Umwelt. Man merkt es zwar nicht, aber all unserer Handeln hat Konsequenzen.

...zur Antwort

Für längere Fahrten lohnt es sich. Online hast du ab und zu Werbung, aber wenn du mein paar Bilder anfängst, kannst du diese jederzeit weitermalen ohne auch nur mobile Daten zu benutzen. Du kannst auch wenn du dort so Missionen erfüllst extra Bilder bekommen. Ich finde es recht gut bei Langeweile auch und bin zufrieden.

...zur Antwort

Du kannst hingehen und nachfragen, manche sind damit einverstanden, kann aber auch sein, dass die sagen, dass du eine Bewerbung schreiben sollst. Ist ganz individuell.

...zur Antwort

Hast du ihr schon mal gesagt, dass es deine eigene Verantwortung ist, wenn du dir die Haare kurz schneidest? Versuche sie mit den passenden Argumenten zu überzeugen, dass du dich jetzt mit deinen Haare nicht wohl fühlst, dass du in einem Alter bist, in dem man auch mal etwas neues ausprobieren möchte, dass du auch langsam eine eigene Persönlichkeit hast und mehr selbständige Entscheidungen treffen möchtest. Sag ihr, nur weil ihr es nicht steht, muss es für dich ja auch nicht so sein.

Wenn es nicht klappt, geh selbstständig zum Friseur. Du bist alt genug.

Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und nicht deine Mutter. Sie muss mit den Haare ja schließlich nicht rumlaufen.

...zur Antwort

Bei einer Freundin machen die es so, sie schreibt die Entschuldigung und ihre Mutter unterschreibt.

...zur Antwort

Du kannst schon jeden Tag Shampoo benutzen aber dadurch trocknet deine Kopfhaut schneller aus und erhöht die Talgproduktion wodurch deine Haare schneller fetten.

Mein Tipp: Wasch deine Haare mal für ein paar Tage z.B. am Wochenende nicht und erst Montag Morgen wieder. Wenn du deine Haare nicht täglich wäscht, sollte sich die Talgproduktion einpendeln.

Auch wichtig nicht zu sehr in die Haare fassen, deine Kopfhaut massieren oder direkter Sonnenstrahlenung aussetzen, da es die Talgproduktion anregt. Wenn du lange Haare hast trage sie in einem leichten, nicht zu strammen Zopf.

Was du auch machen kannst wenn es zu sehr juckt an deiner Kopfhaut, lauwarmen Brennessel- oder Kamillentee.

Du kannst auch Babypuder oder Backpulver auf deinen Ansatz auftragen oder Trockenshampoo. Trockenshampoo solltest du allerdings dann vor dem schlafen gehen auftragen, dann absorbiert es den Talg über Nacht.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht zu sehr aufbrezeln.

Komm einfach in Kleidung, in der du dich wohl fühlst und gepflegt aussiehst. Auf jeden Fall waschen/duschen und gut riechen.

...zur Antwort
Ja, ich schlafe mit Kuscheltieren

Ich bin 17 und schlafe mit Kuscheltier. Mein Kuscheltier habe ich schon seitdem ich ein Baby bin und es hat jedes Recht mit in meinem Bett zu schlafen.

Schlaf solange mit Kuscheltier wie du möchtest, und wenn du es mit 80 noch machst. Einige Leute haben eine emotionale Bindung zu ihnen und ein Kuscheltier wegzuschmeißen würde dem Verlust einer geliebten Person gleichkommen.

...zur Antwort