Würdet ihr 8 Stunden mit dem Zug fahren um eine Wohnung in einer anderen Stadt zu bekommen?

11 Antworten

Ich bin Heimat verbunden. So weit weg wäre ich hilflos und desorientiert.

Da müsste ich ja schon sehr triftige Gründe haben dass mich eine Wohnung in einer so entfernten Stadt interessieren würde. Dann wäre die lange Zugfahrt für mich auch kein Problem.

Wenn du dir sicher bist die Wohnung zu bekommen, dann würde ich es mir überlegen. Ansonsten würde ich es erst mit dem Vermieter ein Zoom call machen. Du musst bedenken, dass du vielleicht die ganze Strecke wieder zurückfahren musst.

Wenn ich dort unbedingt wohnen möchte, dann ist es mir das wert.

Wenn ich das täglich machen müsste dann eher nicht.