Würdet ihr es schlimm finden wenn ihr Zug fahren würdet und aufeinmal fangen alle im Zug an gegeneinander zu kämpfen (Kung Fu und so)?

5 Antworten

Sicher ist das schlimm. Und ein Grund den Zugbegleiter die Polizei rufen zu lassen.

Das wird nicht passieren

  • jeder Kämpfer wird dazu ausgebildet, zu kämpfen und - wenn möglich - den Kampf für sich zu entscheiden.
  • jeder Kämpfer wird aber auch dazu ausgebildet, den Kampf zu meiden, die gesetzlichen Richtlinien einzuhalten, moralisch zu handeln.
  • wenn jemand - und das sind keine Kämpfer (!) - dennoch seine Fähigkeiten nutzt, um Andere zu schädigen, dann haben seine Trainer versagt (und er selbst auch !)

Nein, würde wahrscheinlich Beifall klatschen^^

Nein, ist ja normal das alle plötzliche Kung Fu machen. Außerdem habe ich selbst ja den dunkelgrauen Gürtel in Mika-Do.

ich persönlich würde als unbeteiligter Zuschauer nur Beifall klatschen