Was ist besser Wohnung oder Haus?

5 Antworten

es kommt immer darauf an, was man sich leisten kann ...

wieviele von 6 Personen arbeiten - wie ist der Verdienst - sind die Arbeitsstellen sicher - wurde schon (bei einem Kauf) angespart

Wenn genug finanzielle Mittel vorhanden sind, würde ich persönlich immer das Haus wählen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, du solltest das so entscheiden wie du es am liebsten magst :)

fisch4709  19.07.2023, 15:17

Natürlich ist Haus besser. Wohnung ist viel teuerer weil man den Hausverwalter zahlen muss.

Biker0713  19.07.2023, 15:27
@fisch4709

Ein Haus ist teurer als eine Wohnung. Ein Hausverwalter ist teurer aber kostet trotzdem viel weniger als ein Haus inkl. Grundstück 😅

Ich möchte am liebsten anonym in einem großen Haus wohnen, aber als Nachbarn Freunde haben.

Für 6 Personen ist ein Haus wohl besser geeignet!

Ich würde über eine 3 Zimmer Wohnung mit Doppelbetten nachdenken.

Lg