Gibt es Tierfrage.net oder etwas vergleichbares?
Hallo, hat Gutefrage.net auch eine Plattform welche sich speziell auf Tierfragen bezieht?
Beispiel:
Teirfrage.net
Haustierfrage.net
4 Antworten
Es gibt katzenfrage.net, die Seite ist aber noch in der Beta.
Andere Verticals von gutefrage zum Thema Tiere sind mir hingegen nicht bekannt.
Auf gutefrage selbst gibt es aber ja die verschiedenen Themen (Tags) und Themenwelten zum Thema Tiere.
Es gibt ja schon mehrere themenspezifische Verticals wie autofrage.net, motorradfrage.net, sportlerfrage.net, finanzfrage.net, reisefrage.net, gesundheitsfrage.net und computerfrage.net.
Die entsprechenden Themen sind auf gutefrage selbst aber weiterhin zugelassen. Bei den Katzenfragen wird es also genauso sein.
Es gibt mehrere derartige Seiten der gutefrage.net GmbH. Was man sich ursprünglich dabei gedacht hat, ist mir auch nicht ganz klar, jedenfalls sind Computerfrage und Finanzfrage eigentlich die einzigen Seiten neben gutefrage.net, die wenigsten ab und an einmal benutzt werden.
Verboten wird definitiv nichts. Ich würde mich eher fragen, wann die anderen Seiten eingestampft werden. Rentieren dürften sich diese eigentlich schon lange nicht mehr. Einzig Finanzfrage wird bei Google recht hoch geranket, aber auch dort werden teilweise einfach Beiträge von gutefrage gespiegelt angezeigt.
Sind dennoch alle recht allgemein, und jetzt nicht auf EIN spezielles Auto bezogen wobei ich echt keinen kenne, der diese Seiten aktiv nutzt...
Ich weis, ich hatte vor Jahren mal eine Frage auf Computerfrage.net gestellt, 0 Antworten, hab dann doch lieber wieder hier gefragt.
Verstehe den Unsinn auch nicht, denke GF will damit einfach größer wirken als es wirklich ist, um mehr Geld von den Werbekunden zu erhalten.
das einzige was gut laufen würde wäre sexfragen.net da würden alle perversen hin
Incelfrage.net und Neonazifrage.net dürften auch recht hoch im Kurs stehen. Maisfeldfrage.net nicht zu vergessen :'D
Hallo,
meinen Wissens gibt es nicht solche Plattformen von GuteFrage, allerdings kannst du auch hier Fragen über sowas stellen unter dem Themenbereich "Tiere, Natur & Umwelt".
Ich hoffe, ich könnte helfen. Liebe Grüße 👋
katzenfrage.net gibt es
Sonst noch keine anderen
Gruß Gummikugel
Also auf GuteFrage gibt's ja verschiedene Unterkategorien, könntest mal schauen ob du da was findest.
Glaub nicht, dass es ein eigenes Forum dafür gibt
Ernsthaft?
werden Katzenfragen hier dann bald verboten oder wie soll das laufen?