Was würde passieren würde Gutefrage.net auf einmal Feierabend machen und diese Plattform hier schließen?

10 Antworten

Nicht viel. Dann kann niemand mehr auf dieser Plattform aktiv sein und evtl. wechseln welche zu Quora oder ask.fm

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Überhaupt nichts. Warum sollte auch irgend etwas passieren? Wenn in New York eine Glühbirne kaputt geht, passiert schließlich auch nichts.

Wende2000
Fragesteller

Doch. Dann ist die Glühbirne kaputt gegangen und die Welt dreht sich weiter.

Warum sollten sie?
Plötzlich passiert sowas nicht - zumindest nicht bei einer Plattform die fast 2 Millionen Nutzer hat und immer noch einiges an Einnahmen generiert. Das würde mal mindestens eine Monate lange Diskussion geben und eine Vorankündigung für die Nutzer.

Dann gäbe es wahrscheinlich eine Menge User die zu Quora und Reddit überlaufen werden und ein paar Diskussionen hier und da. In ein paar Jahren würde wahrscheinlich keiner mehr über gf reden, vielleicht bleibt nur ein Archiv wie das von Cosmiq.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi Wende2000,

Dann heule ich und danach begehe ich Suizid.

Nein, Quatsch! Was soll schon passieren? Dann melde ich mich vielleicht in einer anderen Plattform an, oder auch nicht.

Wäre auf jeden Fall kein Weltuntergang für mich.

LG

LovePitbulls

Es würde weniger passieren, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Von solchen Nebensächlichkeiten, die nicht mehr als einen Zeitvertreib darstellen, kann man sich nicht leiten lassen.