Habt ihr viele Leute blockiert?
Hier auf gutefrage.net, aber auch auf anderen Plattformen... Seit ihr generell schnell darin andere zu blockieren, und was muss passieren damit ihr es tut?
9 Antworten
Hallo BahoUtot,
privat wurde ich hier noch nie derart vom einem anderen Nutzer gestalkt, dass ich von dieser Funktion hätte Gebrauch machen müssen. Dumme Kommentare unter meinen Antworten kann ich zudem auch ignorieren, ohne den/die Verfasser zu blockieren. Ob ich Kommentare anderer Nutzer sehe oder nicht, macht für mich keinen relevanten Unterschied.
Wer anderer Meinung ist, kann gerne seine eigenen Antworten schreiben. Ich aber stehe zu meinen Ansichten, Erfahrungen sowie Expertisen und schulde hier niemandem eine Diskussion. Ich debattiere grundsätzlich schon gerne. Wenn ich aber merke, dass mich mein Gegenüber mangels Argumenten nicht zum erneuten Reflektieren bewegen kann, sondern einfach nur recht haben will, verlasse ich schon mal eine Diskussion oder lasse mich darauf erst gar nicht ein, wenn die Wichtigtuerei meines Gegenübers schon im ersten Kommentar ersichtlich ist. Meine Lebenszeit habe ich schließlich auch nicht gestohlen.
Eine Igno-Funktion brauche ich aktuell jedenfalls nicht und dementsprechend befindet sich niemand darauf.
Liebe Grüße,
Matsi.
Nö. Ich habe weder hier, noch sonstwo jeh jemanden geblockt. Ich sag meine Meinung und gut ist, wenn die Person weiter rum kräht, ignoriere ich es. Manchmal überschneidet sich die Meinung dafür bei anderen Themen :)
Nein, hab ich nicht.
Ich habe weder hier noch auf anderen Plattformen viele Leute blockiert.
Insgesamt sind es maximal 5.
LG
✨ Sometimesscary ✨
zero~
ajkcdajefiu hat niemanden blockiert, oder wie es hier so schön heißt: ignoriert