Habe ich zu viele Leute auf der Ignorieren-Liste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. 89%
Nein. 11%

8 Antworten

Ja.

Diese Antwort wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast.

Ja.

Ich habe noch nie verstanden, wieso man diese Funktion überhaupt bruacht. ich kann ganz ohne technische Unterstützung Leute ignorieren, die mir auf den Keks gehen.

Wer zu arg frech wird (persönliche Angriffe) wird gemeldet und Ende. Alles andere (blöde Antworten etc) ist für mich das Hintergrundrauschen des GF-Universums.

Arbeite also mal an Deinem Geduldsfaden. Der ist viel zu kurz.

Leere Deine Igno-Liste und genieße mal wieder das alte GF. Wenn Dich ein paar Leute in einem konkreten Thema nerven mach halt mal Urlaub von diesem Thema. GF bietet ja viele Themenwelten. Man muss also nicht nur in der einen kleinen hitzigen Ecke verweilen.

Du kannst auch einfach mal Fragen stellen, für die sich die Leute, die Dich nerven, nicht so interessieren...

warehouse14

Ja.

Sind schon ein paar. Aber wenn die Personen wirklich so stark nerven, dann hast du alles richtig gemacht, denn ich setze solche User auch drauf.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja.

wohl schon. Ich habe niemanden auf der Liste