Wenn ich Inhalte ignoriere, werden meine noch gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ignorieren hat auf deine Beiträge keinen Einfluss. Von dir bleibt weiterhin alles sichtbar und die User/innen können deine Fragen beantworten und deine Beiträge kommentieren.

Es ist nun mal ein öffentliches Forum und da geht es nicht um persönliche Antipathie oder Sympathie.

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank, sehr schade das es keine bessere Lösung gibt.

Christina168  19.12.2023, 09:49

Danke für's Sternchen ⭐️

Wenn du einen Nutzer ignoriert ist es deine Sache.

sie können immer noch kommentieren bloß sieht man es nicht. Das einzige was sich für den ignorierten Nutzer verändert: er kann dir keine Komplimente oder Nachrichten schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

SorasPlace
Fragesteller

Danke dir :) Schade aber das wird wohl so bleiben.

Kurzeilig007  18.12.2023, 11:10
@SorasPlace

Ja, die ignorieren Funktion macht eigentlich nur soweit Sinn dass man keine Persönlichen Nachrichten bekommen kann.
Nutzer mit Inhalten zu ignorieren die schlicht nicht die selbe Meinung haben ist schwachsinnig.

und Nutzer die mit Richtlinien Verstößen/beleidigungen auf die Nerven gehen soll man besser melden als sich zu verstecken.

SorasPlace
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ich habe Angst das ich überreagiere beim melden und am Ende selber gelöscht werde obwohl ich belästigt werde. Darum lasse ich es oft etwas zu melden auch wenn ich eindeutig angeschrieben werde

Die Nutzer sehen es weiterhin und können dementsprechend noch drauf antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können sie sehen und auch darauf antworten.

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Schade das es nicht anders gelöst ist aber gut :)