Ist ignorieren dasselbe wie blockieren auf anderen Plattformen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Prinzip schon. Die Person kann dir nicht mehr schreiben, keine Anfrage und keine Komplimente mehr schicken. Wenn du auf irgendeiner Frage bist wo diese Person eine Antwort geschrieben hat wird da einfach irgendwas mit ausgeblendet angezeigt.

Man bekommt keine Benachrichtigungen mehr.

Die ignorierten Nutzer können nicht mehr direkt mit einem interagieren, also keine Freundschaftsanfragen, Komplimente und Privatnachrichten mehr schicken.

Des weiteren kann man zusätzlich aktivieren das Beiträge eines ignorierten Nutzers für einen selber ausgeblendet werden.

Die Blockierfunktion vieler anderer Plattformen geht da hingegen weiter.

Man kriegt keine Benachrichtigungen mehr und der Nutzer kann dir nicht mehr schreiben.

ABER !

Du siehst noch seine Beiträge, außer du blendest sie bei der Abfrage direkt mit aus.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt auf die Motivation an

EinWeibchen
Fragesteller

Wenn jemand nervt