Musstet ihr auch schon User "Ignorieren" (Blockieren)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 72%
Bekehrungsüchtige 13%
Notgeile 9%
Schwurbler 6%
Hypochonder 0%
Wimor  23.09.2023, 11:50

Musstest du schon viele blockieren/ignorieren?

Klappauzius
Fragesteller

Ja, einige "Bekehrungsüchtige", für die andern habe ich genug Nerven, manchmal. 😜

verreisterNutzer  24.10.2023, 00:56

Inwiefern Bekehrungssüchtige?

Klappauzius
Fragesteller

z.B. Zeugen Jehovas

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Ich habe jeweils viele Nutzer ignoriert, aber dieser Fall war der schlimmste. 🙄

Daran könnte ich mal erinnern, dass ein Nutzer immer an meine Grammatik u. Rechtschreibung als Philippiner herumscheitelt.

Ein Beispiel davon war es, dass er aggressive Kommentare auf eine, jeweils verständliche Antwort machte. 😔 Er behauptete, dass meine Antworten " zu unverständlich " seien. Trotzdem sind seine, eigentlichen Behauptungen etwas falsch. Aus diesem Grund habe ich diesen Nutzer entfreundet und dann habe ich ihn auf meine Ignorierliste gesetzt, damit ich den Kontakt mit ihm abbreche.

Es war einfach widerlich, das immer zu lesen. Obwohl Deutsch keine Muttersprache von mir ist, bin ich hier, um die Sprache besser zu beherrschen. Dafür ist es wichtig, jemanden in freundlicher Weise zu korrigieren und nicht herumzuscheiteln. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Klappauzius
Fragesteller

Dafür schreibst du jetzt perfekt. 😘

ethan227  23.09.2023, 18:44
@Klappauzius

Oha, danke :)) daran arbeite ich noch, obwohl ich seit fast 2 Jahren Deutsch lerne. 🙈

BennTheMan  23.09.2023, 22:25
@ethan227

so what? 2 Jahre? Wahrscheinlich hätte ich in 10 Jahren nicht ein annähernd gutes Filipino drauf - vom schriftlichen ganz zu schweigen.

KittyCat2909  24.09.2023, 03:37
@ethan227

Wow! dafür ist es wirklich beeindruckend, wie schnell und gut du lernst!

KittyCat2909  24.09.2023, 19:52
@ethan227

Keine Ursache- es ist lediglich, was ich denke, basierend auf dich und wie du hier wirkst.

Übrigens du bist erst 15? Alle Achtung, wie du selbst an dir arbeitest, dass Dinge, die dir wichtig sind, beibringst. Nicht nur eine Fremdsprache- auch die gesamte Art der Kommunikation (gewählt) dich hervorragend und anständig unterhalten vermagst.

Lass dich nicht unter kriegen- du machst das ganz toll- wirklich! Sind vermutlich Neider, die nicht deine Fähigkeiten und Ehrgeiz haben. <3

Andere

Da sind eigentlich alle oben genannten vertreten.

Und andere auch. ^^

Andere

Wenn man ständig von der selben Person mit mehreren Accounts getrollt wird, ist das für mich ein Grund ihn auf die Liste zu setzen. Ebenso wenn jemand der Meinung ist, seltsame und provokative PN zu verschicken. Dann noch solche Leute, die einem schon fast aggressiv ihre "Freundschaft" aufdrängen wollen. Aus diesem Grund hat es der ein oder andere auf meine Liste geschafft.

Nö, ich genieße es eher, mich mit solchen Honks auseinanderzusetzen und diese in Diskussionen zur Weißglut zu treiben ^_^

BennTheMan  23.09.2023, 22:27

Mit Freundlichkeit klappt das am besten😉

Andere

Ja, ich hatte mir zumindest eingebildet, dass ich das musste. Und im nachhinein bereue ich es, dies getan zu haben. Es waren 2 User gewesen. Der eine ist jetzt inaktiv und der andere läuft noch frei herum...^^

Warum ich es bereue, die beiden "ignoriert" (blockiert) zu haben ? Nun, es gibt da wesentlich bessere Methoden. Entweder lässt man sich auf das Spektakel weiterhin mutig ein oder man ignoriert das Ganze. Immer noch besser, als sich mit solchen "Spielchen" aus der Sache herauszustehlen.

KittyCat2909  24.09.2023, 03:10

Hm- ich weiss nicht so recht. Ganz ehrlich, mag ich nicht ständig manches Geschreibsel sehen (müssen). Mit zuviel Negativem mag ich mich einfach nicht mehr beschäftigen oder auch nur zur Kenntnis nehmen.Da hier eine gewisse Art von Stammusern nicht auf ihre Provokationen und negatives Gewäsch nicht verzichten möchten, wenn sie überzogene Antworten geben. Nah nein danke.

Da ist blockieren bestens geeignet, dass man so manchen geistigen Blubber erspart bekommt. :-)