Wenn ICH einen User ignoriere, kann DER dann noch meine Beiträge sehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen 100%
Der ignorierte User könnte deine Beiträge nicht mehr sehen. 0%

6 Antworten

Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen

Ja. So ist es. Der ignorierte Nutzer merkt erst mal nicht, dass er ignoriert wird. Erst wenn er z. B. ein Kompliment verschicken will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

97erBoy
Fragesteller

Achso bekommt man dann die Nachricht, dass der User einen ignoriert und man deswegen kein Kompliment verschicken kann ? Ist das auch bei Freundschaftsanfragen und Nachricht senden ? Ja oder

annie80  26.11.2023, 21:15
@97erBoy

So ungefähr, wobei diese Meldung dann missverständlich ist. Da steht dann sowas wie "Du kannst ignorierten Nutzern keine Nachricht schicken."

Und ja, wenn z. B. du mich auf deine Ignorier-Liste setzt, kann ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken. Oder sie kommt nicht bei dir an. Das weiß ich nicht.

Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen

Das Ignorieren hat nur Einfluss auf dich.
Du bekommst keine Benachrichtigungen mehr wenn ein Nutzer welchen du ignorierst mit deinen Beiträgen interagiert.
Des weiteren kannst du aktivieren das Beiträge von ignorierten Nutzern für dich ausgeblendet werden.

Auf andere Nutzer hat dies aber keinen Einfluss. Die Nutzer welche du ignorierst können also weiterhin all deine Beiträge sehen und mit diesen interagieren.
Nur das verschicken von Freundschaftsanfragen, Komplimente und persönlichen Nachrichten an dich wird für diese blockiert.

Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen

Man kann Ihm das nicht sperren. Aber du kannst seine stattdessen ausblenden lassen. Für Ihn selber sind deine aber sichtbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen

Du kannst einstellen, das du die Beiträge von dem Ignorierten Nutzer nicht mehr siehst

Der Nutzer sieht aber deine Beiträge weiterhin, es sei denn er hat sich auch ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Der ignorierte User könnte deine Beiträge noch sehen

ja das ist noch möglich. es sei denn, sie hat sich vorgenommen, Ihre Nachrichten nicht mehr zu sehen