kan man seinen Account bei bestimmten Useren Ausblenden/Blockieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst jemanden blockieren damit du ihn nicht mehr siehst. Aber du kannst nicht dich blockieren, damit er dich nicht mehr sieht.

Guten Morgen,

nein, das ist nicht möglich. Du kannst User hier nicht blockieren, sondern nur ignorieren. So siehst Du keine Beiträge des Users mehr und er kann Dich auch nicht mehr kontaktieren.

Deine Beiträge und Profil sieht der andere User trotzdem weiter.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Du kannst die User blockieren, dann sehen die nix mehr

FemboyJason
Fragesteller

ok gut

Dultus, UserMod Light   25.05.2024, 08:19

Nicht richtig. Du siehst von den Usern dann nichts mehr, nicht umgekehrt.

Nein, nur umgekehrt. So dass du seine Beiträge nicht mehr sehen kannst.

Ne, das geht hier nicht. Solch eine Funktion hat gutefrage nirgends.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓