Wie blockiere ich Nutzer hier auf gutefrage?

23.10.2024, 16:24

Teilweise schickt er mich auch durch Komplimente Nachrichten und das NERVT einfach nur extrem

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiraMoon,

Du kannst jemanden aus dessen Nutzerprofil heraus ignorieren und dabei auch blockieren, dass er Dir keine Nachrichten mehr senden kann. Er dürfte dann auch keine Beiträge von Dir mehr sehen.

Melde den Benutzer auch gegenüber dem Team und mache in der Notiz zur Meldung deutlich, dass Dich da jemand verfolgt. Im Team wird man das auf jeden Fall ernst nehmen - und auch erkennen, wo jemand sich mit einem neuen Account anmelden würde.

Sprich auch dem Team gegenüber an - ggf. über eine E-Mail, ob Du Deinen bestehenden Account deaktivieren und einen neuen eröffnen kannst, ob da auch die Punkte usw. übernommen werden können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  24.10.2024, 20:20

Hallo MiraMoon,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dagegen kannst du leider nichts tun. Maximal ignorieren und seine Beiträge ausblenden lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Es gibt eine Ignorier-Liste, wenn man auf die 3 Punkte rechts drückt.

Auf die 3 Punkte und dann Nutzer ignorieren. Wenn er sich einen neuen Account macht, kann er dir natürlich wieder schreiben.

Du kannst Nutzer nur ignorieren:

Profil des Users, 3 Punkte, Nutzer Ignorieren

Gruß Gummikugel