Wie blockiere ich Nutzer hier auf gutefrage?
Hey heyy,
So ein creepy Mann schreibt mir immer, antwortet auf meine Beiträge und Antworten und erstellt sich auch manchmal neue Accounts… WIE BLOCKIERE ICH DIESEN damit er nichts mehr davon machen kann??
Würde mich über Antwort freuen, danke jetzt schon 🫶🏻🫶🏻
Teilweise schickt er mich auch durch Komplimente Nachrichten und das NERVT einfach nur extrem
6 Antworten
Hallo MiraMoon,
Du kannst jemanden aus dessen Nutzerprofil heraus ignorieren und dabei auch blockieren, dass er Dir keine Nachrichten mehr senden kann. Er dürfte dann auch keine Beiträge von Dir mehr sehen.
Melde den Benutzer auch gegenüber dem Team und mache in der Notiz zur Meldung deutlich, dass Dich da jemand verfolgt. Im Team wird man das auf jeden Fall ernst nehmen - und auch erkennen, wo jemand sich mit einem neuen Account anmelden würde.
Sprich auch dem Team gegenüber an - ggf. über eine E-Mail, ob Du Deinen bestehenden Account deaktivieren und einen neuen eröffnen kannst, ob da auch die Punkte usw. übernommen werden können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo MiraMoon,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Dagegen kannst du leider nichts tun. Maximal ignorieren und seine Beiträge ausblenden lassen.
LG
Es gibt eine Ignorier-Liste, wenn man auf die 3 Punkte rechts drückt.
Auf die 3 Punkte und dann Nutzer ignorieren. Wenn er sich einen neuen Account macht, kann er dir natürlich wieder schreiben.
Du kannst Nutzer nur ignorieren:
Profil des Users, 3 Punkte, Nutzer Ignorieren
Gruß Gummikugel