Beine zusammenpressen kurz vorm kommen?

9 Antworten

humh

Wie formuliere ich das jetzt, außer gut?

Der Geschlechtsakt ist eine anstrengede körperliche Betätigung. Eine Anspannung, die beim Orgasmus dann zur Entspannung fürt. Punkt. (Kurzform)

Die Formen, wie sich die beiden Beteiligten, während der Erregungszeit, die unterschiedlichsten Körperhaltungen einnehmen oder auch halten, ist sehr vielseitig. Das kann man ausprobieren. So, daß man Erfahrungen hat, was einem mehr oder weniger angenehm ist. Da gibt es keine festgelegten Normen oder Standarts !

Viele haben durch Selbstbefriedigung Erfahrungen gemacht, was, wann und wie ihnen gut tut.

Allgemein sagt man jedoch: ein Drittel geht immer, ein Drittel geht nie und beim dritten Dritten müssen sich beide gemeinsam absprechen.

Hab weiter viel Freude dabei, wie es Dir schön ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ganz normal bei manchen, wenn der Körper sich beim kommen verkrampft, bzw die Muskeln unwillkürlich arbeiten und / oder ein Zittern einsetzt.

Hallo das geht mir genauso das ich meine Beine zusammen Presse wenn ich komme. Warum weiss ich nicht passiert einfach so.

w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach ganz normale unwillkürliche Muskelkontraktionen. Das ist völlig normal und eigentlich ein gutes Zeichen 😊

Lg

Das ist ganz normal.
Also ich fühl mich auch wie ein Totalschaden davor, mein Körper macht was er will😂

Also alles in Ordnung das ist nur deine art und weise wie dein Körper sich auf diesen Schwall von Muskelbewegungen vorbereitet!!
genieß es 😘