2024 durchziehen Tipps?

6 Antworten

Das ist leider nicht möglich,da jederzeit etwas kommen kann was dich nach unten zieht.

Die Chance das dies eintrifft ist bei einem Jahr so sicher wie das Amen in der Kirche.

Meiner Meinung nach darf man sich nichts mehr vornehmen,geht sowieso alles schief.

Da kannst Du dir so viel Mühe geben wie Du willst

Das Leben ist eine Welle, ein Fahrrad und eine Herzfrequenz

Ich hoffe ich konnte dich motivieren ^^

unicorn1905
Fragesteller

wenn ich ehrlich bin nein

Systemspreng347  20.12.2023, 19:22
@unicorn1905

Geh dich doch beschweren, ich bin nicht bereit meine Aussage zurück zu ziehen. Es ist für mich Heuchlerei sich etwas vorzunehmen, was hinterher nicht funktioniert. Ein einziger Tag unmotivation reicht aus ,um deine Ziele zunichte zu machen zumindest was Motivation betrifft ^^

Hallo

“weniger ist mehr“… Nimm dir kleine Schritte vor, die du auch zu erfüllen schaffst! Wenn du dir Prioritäten setzt und gezielt das Eine und das Andere versuchst abzuarbeiten, dauert es vielleicht länger, ist aber realistischer, es auch zu schaffen…

fang an mit gym für eine gute motivation und disziplin aber dann nach 3 monaten hast du depressionen

Wirkliche Tipps kann ich dir dafür leider geben. Du musst halt immer daran denken was du erreichen willst und dich auch selber motivieren durchzuziehen. Vielleicht kaufst du dir irgendeinen Kalender und fängst erstmal an deine Schul Tage und Wochenenden zu strukturieren. Außerdem könntest du dir eine Beschäftigung (z.B lesen oder Basteln oder wenn in deiner Nähe ein Altenheim ist könntest du fragen ob du dort mal helfen könntest Mittagessen oder so zu verteilen die Menschen die dort wohnen würden sich bestimmt darüber freuen) suchen die du anstatt am Handy zusein machen kannst.

Sport machen und eine gute Ernährung und ab und zu mal die Sau raus lassen (mal draußen essen, was gönnen, feiern gehen, Erholung) und das beste ist eine to do Liste machen und die durch ziehen. Aber man kann nicht das ganze Jahr motiviert sein es gibt halt schlechte Tage das gehört zum Leben aber es gibt mehr positive Tage als negative