Seid ihr auch 50x motivierter wenn ihr (frisch) verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, da könnte ich die ganze Welt umarmen💚💚 50%
Nein, da bleibe ich ziemlich neutral😊 25%
Alternative Antwort🫶🏻 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort🫶🏻

Heyy, ich bin w/14 und war bis jtz nur 1-mal so richtig verliebt. Es kommt natürlich auch die Situation an wie dein Schwarm sich gegenüber dich verhält und ob er auch Interesse zeigt. Bei mir waren tatsächlich so, wurde aber nie was draus :(. Ich glaube nicht alle Menschen sind unbedingt motiviert wenn sie verliebt sind. Es gibt auch Menschen die etwas Angst davor haben. Ich persönlich war auch nicht die motivierteste, da er mich natürlich mal ignoriert hat und es innerlich wehgetan hat.

Ich hoffe meine Antwort war sinnvoll!🤗🙃

GruenesHerz
Fragesteller

Hey du💚 Ja, sowas kann wirklich echt schmerzhaft sein :/ Aber du wirst den Richtigen noch finden!😊

Ja, da könnte ich die ganze Welt umarmen💚💚

Ich bin noch nicht 50, nicht mehr so weit davon entfernt und ja, ich habe nichts an Lust und Hingabe, aber auch Lust an Abenteuern bislang eingebüßt, gerade wenn die Frauen deutlich jünger sind gibt das einen großen Ansporn.

Nein, da bleibe ich ziemlich neutral😊

Hallo 💚,

ich bleibe da ganz geschmeidig.

Ja, da könnte ich die ganze Welt umarmen💚💚

Ja,ich hatte es so ähnlich empfunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung