Seid ihr Familienmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, bin ich 57%
Ne, bin ich nicht 43%

10 Antworten

Ne, bin ich nicht

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich komme scheinbar auf meine Mutter. Sie war schon der größte Familienmensch und hat keine Konkurrenz geduldet, also habe ich mich auf Freunde konzentriert, war aber auch falsch, heute bin ich weder noch.

Tut mir Leid, dass deine Familie so ist. Meine Familie behandelt mich gut und wir haben uns gerne.

Ja, bin ich

Bis zu einem gewissen Maß bin ich ein Familienmensch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, bin ich nicht

Ich habe keine Familie mehr. Ich bin in einem, sagen wir mal, sehr lieblosen Elternhaus aufgewachsen. Das hat bei mir jetzt nicht unbedingt den Wunsch nach eigener Familie geweckt und es hat sich dann in meinem Leben auch nicht ergeben. Ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh drum, dass ich keine Kinder habe. Ich würde auch nicht sagen, dass mir da was fehlt. Ich komme auch ohne eigene Familie klar und bin zufrieden.

Ja, bin ich

Ja, bin ich aufjedenfall. Familie ist und bleibt das wichtigste!