Gibt es hier noch Menschen die ihre Familie & Freunde nicht als oberste Priorität haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bei mir ist es wirklich Family & Friends first! 56%
Ich habe auch andere Prioritäten und zwar: 33%
Andere Antwort? :) 11%

9 Antworten

Bei mir ist es wirklich Family & Friends first!

Wir halten zusammen und haben einen normalen Umgang, jeder hilft jedem wenn Schwierigkeiten auftreten. Ich habe viel Freude mit meinen Enkelkindern, sie kommen regelmäßig bei uns vorbei und schauen nach uns. Wir haben bis zum Tod unserer Eltern diese umsorgt, bekocht und gepflegt, alle durften in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Andere Antwort? :)

ich verteile meine Zeit auf meine Kinder, meine Mutter, meinen Freund und mich so, wie es gerade vonnöten ist, auf alle Fälle kommt bei mir keiner zu kurz

Ich habe auch andere Prioritäten und zwar:

Ich sehe es genau so wie Du und bin deshalb ganz deiner Sicht. Zwar habe ich es nicht nötig gehabt mich therapieren zu lassen, aber der Rest trifft auf mich zu. Es ist wirklich das beste seine Prioritäten so zu gestalten, wie Du es oben beschrieben hast, die ich selber auch so umsetze. Schön zu sehen, dass ich mal nicht alleine bei dem Thema bin!

Ich habe auch andere Prioritäten und zwar:

Früher habe ich erst auf andere geschaut, dann auf mich. Hatte auch die falschen Freunde, die mich ausgenutzt und klein gehalten haben.

Es dauerte lange, bis ich es erkannte. Als ich anfing, nur an mich zu denken und an mir zu arbeiten, haben sie alle ihre wahren Fratzen gezeigt.

Meine Familie denkt auch nur an sich. Ich habe damals als Kind gelernt, nur einzustecken und Rücksicht zu nehmen.

Jetzt muss ich aus dem Muster ausbrechen. Hab viel an mir gearbeitet und für mich getan. Merke aber in Teilen noch immer, dass ich hier und da drohe, "rückfällig" zu werden. Weil mir manche dann Egoismus vorwerfen. Ja aber wenn ich es nicht bin, wer ist es dann für mich? Niemand.

Ich hab mittlerweile auch einiges erreicht, aber ich möchte noch mehr erreichen, ich bin noch nicht fertig.

meine Prio sind im Moment mein Partner und mich. Wir unterstützen uns gegenseitig, sind füreinander da und supporten die Wünsche und Ziele des Anderen. Wir arbeiten für die eigenen und auch für die gemeinsamen Wünsche und Ziele.

Bei mir ist es wirklich Family & Friends first!

Ich habe ja auch eine Familie gegründet. Zu Meinem Vater und Brüdern ist die Bindung kühl geworden.

Aber ich habe Kinder und ja die sind mir wichtiger als ich selbst. Ist es gesund? Wahrscheinlich nicht aber es ist eben so.