Habt ihr auch das Gefühl, dass niemand wirklich zu 100% hinter euch steht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne auch nicht 64%
Ja die Person(en) hab ich 36%
Unholdi  18.08.2023, 16:08

Warum sollte das wer tun??

8 Antworten

Ja die Person(en) hab ich

Es gibt eine Person, die immer hinter mir steht und mich auch akzeptiert, wenn ich Mist gebaut habe. Ich bin dankbar dafür. Früher war ich auch auf mich selbst gestellt.

Ne auch nicht

ich interessiere niemanden lol

Ja die Person(en) hab ich

irgend einer will immer vorbei luken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne auch nicht

Habe paranoide Schizophrenie. Was vor 20 Jahren Einbildung war, ist Realität geworden.

Ne auch nicht

Ich würde zwar bei ein paar Leuten sagen so 90%-98%, aber das sind eben doch nicht 100%. LG