Moonton account hacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort-Cracking: Das wäre illegal, auch wenn das dein Account ist.
Keylogger: Ein Keylogger bringt dir garnichts, denn er ließt nur die Tastatureingaben mit.

Auch wenn es frustrierend ist, es bleiben nicht viele Möglichkeiten außer den Support weiter zu kontaktieren oder einen neues Account anzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IttosSoybean
Fragesteller

Naja.. hab mein account ja auch an nen häcker verloren ( account hat relativ hohen wert ) — interessiert mich dementsprechend wenig ob es ‘illegal’ wäre denn gegen den häcker haben die ja auch nichts unternommen … schade das ich da so eingerostet bin .. wer hätte gedacht das ich das wissen mal für mich brauche .. danke trotzdem