Konto gelöscht oder deaktiviert?

3 Antworten

Bin mir sicher das das Konto gesperrt wurde, weil man bei einer Deaktivierung oder Löschung des Kontos, komplett verschwindet und andere das Konto nicht mehr finden können. Außer du bist aus einer Chatnachricht wieder auf das Profil gegangen, dann könnte es wieder beides sein.

Advidschiii
Fragesteller

aber wenn man das Konto ja löscht wäre der Benutzername ja von dem Konto aus frei wa?

Erem420  22.01.2023, 11:27
@Advidschiii

Wenn du von einer Chatnachricht aus das Konto dann abrufst, ist das der Fall ja.

ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber sieht eher so aus als wurdest du gesperrt weil wenn man deaktiviert wird dann sieht man ja mindestens die follower zahl und so

Advidschiii
Fragesteller

Ne ne das is ja nicht mal mein Account lol, wenn ich gesperrt wurde dann wüsste ich das

Wenn ein Konto gelöscht ist, sieht man überhaupt nichts mehr, die Person ist weg. Hier handelt sich entweder um Deaktivierung oder um eine Sperrung.