Mich hat jemand auf whats App blockiert aber er sieht meine Statuts Bilder trotzdem ?

2 Antworten

Also wenn Du blockiert wurdest, dann will die Person ja nichts mehr mit Dir zu tun haben und Du bist gesperrt, auch dein Status. Vielleicht hat Dich die Person tatsächlich kurz ent-blockiert und dann direkt wieder blockiert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Entweder bist du nicht blockiert, oder die Person hat den Block aufgehoben, deinen Status angeschaut, und dich dann wieder geblockt.

Im Grunde aber nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.