Whats app blockiert aber schreibt über sms warum?

1 Antwort

Hallo Ugur5665.

Das ergibt ja Mal so gar keinen Sinn.

Dann kann sie ja auch gleich über WhatsApp schreiben.

Frag sie Mal was das soll, und wenn du nicht mehr kontaktiert werden möchtest, blockiere sie auch bei SMS.

Bei den meisten Handys werden praktischerweise dann auch gleich Anrufe mitblockiert.

LG

Also ich finde das auch komisch und wenn ich sie frage kriege ich keine richtige antwort warum also sie kann mir schreiben mich wundert es nur warum über sms

@Ugur5665

Ja. Das ist ja in vielen Fällen sogar kostenpflichtig. Sag ihr, wenn sie irgendwas wichtiges zu sagen hat, soll sie gefälligst WhatsApp benutzen, oder das Schreiben einfach gleich bleiben lassen.

@verreisterNutzer

Ja klar vorallem schreibt sie mir auch manchmal über whats app aber das meiste über sms so als ob sie was verheimlichen will weil über whats app schreibt sie ganz andere dinge als über sms

@Ugur5665

Sie soll dieses kindische Verhalten lassen. Also entblockiert sie sich auf WhatsApp gelegentlich, und blockiert dich dann wieder? Am besten du selbst blockierst sie sowohl auf WhatsApp als auch auf SMS und setzt dem Quatsch somit ein Ende.

@verreisterNutzer

Also das tut sie auch manchmal blockt sie mich und dann auch nicht mehr ja