Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay....wenn ich das so lese, dann merkt man voll wie kindisch ihr seid oder zumindest deine Freundin

Sowas ist nicht gerade nett, deinen Freundin versucht hier anscheinend deine Gefühle zu rächen (nicht zu verteidigen, sondern zu rächen).

Wenn ihr da weitermacht fühlt sie sich nachher deswegen verfolgt, kann vielleicht nicht mehr schlafen und hält dich für ein Psycho, willst du das ?

Oder sie geht mit ihren Eltern zu dir nach Hause (sie wird ja wohl wissen wo du wohnst) und dann musst du vor allen erklären, dass deine Freundin das geschrieben hat, willst du dir und ihr diese blöße wirklich geben ?

Lasst so ein Mist doch einfach sein und beschäftigt euch mit euch und nicht mir euren Ex Partnerinnen, das wäre für eure Beziehung sowieso besser.

Und hört auf sie zu stalken; ja, wenn ihr Erwachsene wärt, dann wäre das kein Kinderkram sondern stalking

Aber egal, passiert ist passiert, da kannste nichts mehr dran ändern

Sie hat geheult ok, davon wird sie schon nicht sterben und ändern kannste das wie gesagt auch nicht mehr, aber kannst für die Zukunft was tun.

lösch einfach jetzt ihre Nummer, dass deine Freundin den Mist nicht mehr machen kann und die Sachen hat sich erledigt und brauchst dir nichts mehr vorwerfen zu lassen

Ich kann dich übrigens gut verstehen, du willst deiner Freundin nicht in den Rücken fallen, du liebst sie du willst kein Streit mit ihr.

Sag ihr einfach morgen, du hättest erfahren, dass das verboten seie (was es bei Erwachsenen ja auch ist) und du hast die Nummer deiner Ex gelöscht weil du nicht willst, dass sie Ärger bekommt.

Vielleicht findet sie es ja sogar süß, dass du nicht willst, dass sie Ärger bekommt.

Du scheinst dir ja selbst Sorgen zu machen, sonst hättest du die Frage hier nicht gestellt, jetzt gib dir ein Ruck und dann lösch die Nummer und du wirst sehen, dass es dich sofort erleichtert.

Ich bin übrigens 17 und kenn mich mit Beziehungen schon einigermaßen aus, kannst mir also vertrauen :)

Aber sie macht das ja nur um mich zu verteidigen

0
@jylorix

Und was soll hab ich damit zu tun ?

Ich hab ja nichts schlimmes gemacht

0
@alittleboy

Du hast auch nichts schlimmes gemacht, noch brauchst du dir nichts vorwerfen zu lassen, aber du machst etwas schlimmes, wenn du nicht für das nächste mal vorsorgst und die Nummer jetzt löscht.

Also los, du hast die Chance dich mit nur einem Knopfdruck, von jeder Schuld und Verantwortung zu befreien, mach komm :)

0
@jylorix

Ja, du hast ja recht...ich hab die Nummer gerade gelöscht

1
@alittleboy

siehst du, geht doch.

Und jetzt kannst du auch ruhig schlafen, du hast das richtig gemacht

1
@alittleboy

So, ich hab mich hier ein bisschen für einsetzt, damit der Shitstorm aufhört (du hast ja das richtige gemacht), wäre echt nett, wenn du mir das morgen Abend belohnst 

0
@jylorix

LOL, Du kritisierst meine Antwort und willst für eine von Dir herausgelockte, nicht zu beweisende Nummernlöschung des FS, die HA haben? Du bist nicht besser als der FS.

1
@frageloch

Das ist echt peinlich...du hast dich nicht dafür eingesetzt, das der Shitstorm aufhört...in meinem Fall hast du mich eine Halbe Stunde nachdem ich schon nichts mehr geschrieben habe, wieder drauf aufmerksam gemacht.

Und nur weil du dem armen Jungen das Bäuchlein gestreichelt hast, ist das noch lange nicht die hilfreichste Antwort...wie kann man nur so erbärmlich darum bitten. Aber wahrscheinlich kriegst du sie auch noch von dem jungen Mann...ihr passt ja auch zusammen.

Im Übrigen...wieso hat ER denn nichts falsch gemacht...er hat ihr das Handy nicht abgenommen und musste auch noch drauf hingewiesen werden, das er das zu unterbinden hat...und die Nummernlöschung hat weit vor dir schon Maggie ins Gespräch gebracht...selbst die Idee war also auch noch geklaut.

0
@BellaBoo

Mein Antwort ist lang, ich musste erstmal eine Zeit lang schreiben.

Wenn jemand mit einem kurzen Satz das Löschen der Nummer vorschlägt, dann ist es klar, dass der/die mich überholt.Als ich angefangen habe meine Antwort zu schreiben, stand das noch nirgendwo, somit ist nichts geklaut.

Außerdem war ich der, der den Jungen letztendlich davon überzeugt hat und noch viel wichtiger, der einzige der nicht direkt angefangen hat ihn zu beleidigen oder runterzumachen, sondern auch noch nette Worte für ihn gefunden hat.

Ihr solltet lieber mal bedenken, dass der Junge erst 12 ist und mit Sicherheit auch Gefühle hat und ihr macht ihn hier so nieder, das finde ich geht garnicht

Was ihm am meisten geholfen hat entscheidet wohl der Junge, und dass es hier nicht so gerne gesehen ist um die hilfreichste Antwort zu bitten, das wusste ich nicht, ich bin neu hier auf Gutefrage

0
@BellaBoo

Danke für den Daumen, BellaBoo, leider ist meine Meinung zum FS wohl nicht im Rahmen dessen was hier erwünscht ist. Meine von jylorix kritisierte Antwort, wäre zu hart für den armen Jungen, wurde samt Kommentaren gelöscht, einfach nur lächerlich und arm.

0

Alter ich komm nicht klar.. ihr seit 12 und sie ist 11?!?!?!

Verdammt noch mal.. lösch ihre Nummer.. wenn sie anfängt zu heulen wäre eigentlich schon längst Schluss! Wenn Sie sagt, du sollst sie in Ruhe lassen.. bzw deine Freundin.. dann lasst sie in Ruhe! Sie will doch ganz normal leben und ihre Kindheit genießen und nicht ihre Zeit mit dir verschwenden! 

Lerne daraus.. BRINGE KEIN MÄDCHEN ZUM WEINEN !!! Wenn ein Mann/Junge eine Frau/ein Mädchen zum weinen bringt, ist er kein Mann!

Ich bin ja nicht der der sie zum weinen bringt, meine Freundin macht das

Und da meine Freundin eine Frau ist, muss sie ja kein Mann sein

0
@alittleboy

Eine Mann oder einer der es werden will, lässt aber auch nicht zu das seine Freundin so was macht.

Und deine Freundin ist mit 12 Jahren dann doch noch ein paar Meter vom Frausein entfernt...sie ist ein kleines Mädchen, das zeigt auch ihr Verhalten

1
@alittleboy

Egal Mann oder Frau.. Mädchen oder Junge. Man soll sich gegenseitig nicht zum weinen bringen, psychisch verletzen, etc ... es ist nicht normal.. weißt du überhaupt was du, deine Freundin oder ihr, Ihr antun könnt?

Es ist nicht schön, wenn man von anderen gehänselt wird. Es ist ätzend. Ich habe eigene Erfahrung damit! Hört einfach auf mit dem Mist! Ihr hilft keinem!!!

2
@Hbibixoxo

sie hänselt sie ja nicht.

Wenn sie Beleidigungen oder Sprüche schreibt, dann würde ich das stoppen, weil ich Mobbing doof finde.

Sie schreibt ja nur "Hallo" und sowas

0
@alittleboy

Das ist Psychoterror...das fällt auch unter Mobbing nur mal so nebenbei...informier dich mal, was du angeblich doof findest, aber dennoch unterstützt

1

Doch du bist genauso Schuld! Passwort ins Handy, Nummer komplett löschen... Da gibts einige Möglichkeiten.

3

Sie wird einen Hass auf dich entwickeln. Also lass es sein, sperr dein Handy einfach, damit deine Freundin keine SMS mehr schreiben kann.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11

huiiuiiuii ... ihr seid halt noch Kinder :-D

Was möchtest Du wissen?