Ex Freundin aus Versehen angeschrieben?

4 Antworten

mache dir kein stress, wenn sie etwas antwortet dass dir nicht gefällt, dann kannst du sie einfach blockieren

Schreib Ihr die Wahrheit..
Sorry hab mich im Nick vertan.. aber freu mich wenns dir gut geht.. oder schade das es dir nicht gutgeht.. je nach dem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Mach dir keinen Stress. Sie ist ja auch nur ein Mensch! Da wird schon nicht schlimmes passieren

wechsel schnell deinen namen, deine nummer und wechsel am besten dein geschlecht