Freundin von Ex anschreiben?

6 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich es lassen und ein klärendes Gespräch mit deiner Ex persönlich suchen. Du kannst davon ausgehen, das die Freundin ihr davon erzählt. Ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seid aber unter guten Freundinnen erzählt man sich eigentlich alles.

Lg Phone

Meine Antwort wird dir sicher nicht gefallen.

Versuche nicht, sie umzustimmen, manipuliere nicht durch Anrufe und Briefe ihre Entscheidung, versuche auch nicht, die Liebe mit irgendwelchen rationalen Argumenten wiederzubeleben.

Über die sprachliche Argumentation erreichst Du genau das Gegenteil:

Du treibst sie immer weiter von Dir weg. Sobald der Wille ins Spiel kommt, entsteht eine Form der Gewalt und fordert den Gegenwillen heraus.

Der Wille hat im Berufsleben seinen Sinn; es gilt, Aufgaben zu lösen, Dinge zu erledigen sowie Energie und Tatkraft einzusetzen.

Im Beruf führt das zum Erfolg, in der Liebe aber nicht. Es gibt nichts mehr zu erobern, denn ihr hattet Euch bereits erobert

Die Freundin würde mit eimer 99,99999% Wahrscheinlichkeit deine Ex kontaktieren... Sei es per Screenshot, per Telefon oder Persönlich... 😂

Aber vielleicht würde deiNe Ex über ihre Freundin mit dir Kommunizieren und dir so klar mach "was Sache ist". Naja oder sie Blockiert dich einfach 🙄

Fahr doch zu deiner Ex Persönlich hin umd redet vernünftig mit einander... Das halte ich für den besten Weg eure Beziehung zu retten.. Wenn da noch was zu retten ist.

LG

Wenn sie deine Ex-Freundin ist und sie nichts mehr möchte, hilft es nicht dort weiterzukämpfen wo nichts mehr ist

Lass einige Zeit vergehen und halte den Blick nach vorne, irgendwann wird das schon wieder

Boahh sei nicht so dumm! Sie ist deine EX und EX bedeutet ENDE! Kapier das! Es gibt zig Mädels auf der ganzen Welt! Du wirst die eine treffen, die besser als deine EX war! Hör auf okay? Sei nicht so ein Baby...