Mutter von ex hat Geburtstag. Sollte ich anschreiben?

4 Antworten

Hallo!

Ich sage mal -----> letzten Endes musst du es aber selbst entscheiden. Wenn dir das emotional wichtig ist & ihr euch allgemein auch weiterhin recht gut versteht - also nach der Trennung - dann kannst du das schon tun :)

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, mach es. Es gibt kein richtig oder falsch in dem Fall.

Wenn du noch Kontakt zur Familie hast, ist es ok. Sonst würde ich es lieber lassen.

Soll ich auf den Geburtstag von den Beiden gehen?

Hallo.

Also es ist so, dass meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat und feiert, aber sie feiert ihren und den Geburtstag meines Ex zusammen. Sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag und deshalb feiern sie zusammen. Also eine Feier für 2.

Die Sache ist auf den Geburtstag meiner Freundin würde ich gehen, aber nicht auf den meines Ex, weil ich einfach nicht bei meinem Ex sein will und er mich aufregt, also warum sollte ich dann auf seinen Geburtstag?

Was würdet ihr tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mich anzuschreiben oder mit mir zu telefonieren?

WhatsApp anschreiben Jungs

...zur Frage

Dem Ex gratulieren?

Gratuliert ihr eurem Ex-Freund zum Geburtstag, wenn ihr ihn zwar noch regelmäßig auf der Straße trefft, aber sonst nichts mehr miteinander zu tun habt?

...zur Frage

Origineller Text um ein Mädchen anzuschreiben?

Ich finde ein Mädchen süß und will sie gerne mal anschreiben, was würdet ihr mir raten ihr als erstes zu schreiben? Also jetzt kein simples "Hey", irgendwas besseres.

...zur Frage

Freundin von ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Soll ich meiner Ex-besten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Ich bin W/16 und meine ehemalige beste Freundin hat heute Geburtstag. Unser Verhältnis ist gerade sehr komisch. Wir haben halt einfach wenig miteinander zu tun und reden fast nie aber ich vermisse sie schon etwas. Ich weiß nicht ob sie mich nicht leiden kann oder ob sie mich auch vermisst aber darauf möchte ich sie nicht ansprechen.

Soll ich ihr schreiben und gratulieren oder soll ich es lassen ? Ich hab keine Ahnung wie sie darauf reagieren wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?