Fragen warum ex mich entblockt hat?

6 Antworten

Könnte peinlich werden, wenn du sie zuerst anschreibst. Sie hatte dich ja geblockt. Warte erstmal ab, ob sie dich anschreibt. Wenn nichts kommt, schreibe:,,Bin froh dass ich wieder mit dir schreiben kann.

Ich finde es weder richtig noch falsch, das musst du selbst entscheiden. Aber ich denke sie hat dich nur entblößt weil sie weiß dass du sie nicht belästigst. Wenn mal was wichtiges sein sollte..

Manchmal entblockt die Software mach updates ohne Wissen des Users. Lieber warte ob sie wirkich dich entblockt hat.

Ex meldet sich wieder..wie verhalten?

Seit einem Monat hat mich mein Ex heute endlich wieder angeschrieben, was ich mir die ganze Zeit erhofft hatte..Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst was falsch zu machen..ich hab Angst ihn zu nerven und ich hab Angst zu viel Desinteresse zu zeigen..

Ist es normal das Jungs wie bei einem Satz „die trauen sich eh nicht😂“ nichtmehr antworten ? 

Ich hab grade mega Angst was falsch zu machen und meine beste Freundin geht nicht an ihr Handy..

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

~bin 16~

...zur Frage

Ex Freundin entblockt mich?

Meine Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir haben Am Montag noch telefoniert und sie hat mich nur angeschrien und mich nicht mal zu Wort kommen lassen und einfach aufgelegt. Bei WhatsApp war ich seit Donnerstag blockiert und seit gestern nicht mehr. Keine Ahnung was sie will. Ich trau mich nicht ihr zu schreiben, weil sie gesagt hat dass sie Ruhe will, aber warum entblockt sie mich dann?

...zur Frage

Ex entblock mich?

Meine Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir haben Am Montag noch telefoniert und sie hat mich nur angeschrien und mich nicht mal zu Wort kommen lassen und einfach aufgelegt. Bei WhatsApp war ich seit Donnerstag blockiert und seit gestern nicht mehr. Keine Ahnung was sie will. Ich trau mich nicht ihr zu schreiben, weil sie gesagt hat dass sie Ruhe will, aber warum entblockt sie mich dann?

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Ex Freundin hat mich auf WhatsApp schon wieder entblockt. Worauf will sie hinaus?

Sie blockte mich und hebte es nach einer Zeit wieder auf. Jetzt gibt es den Story Modus von WhatsApp. Sie schaut sich alles immerwieder von mir an. Davor hatte sie noch ein sarkastisches Motto stehen, wo ich gemeint bin. Was ist ihr Ziel?

...zur Frage

Bei Whatsapp wieder Entblockt?

Hallo ich wurde nach 5 Tagen wieder bei Whatsapp entblockt wenn es überhaupt so ist. Kann es sein das ich auch auf einen anderen weg entblockt wurde wie. z.B. den account neu angelegt. oder wenn man whatsapp löscht und weider neu installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?