Tut mir leid, falls dich die Antwort nicht weiterbringt, ich versuche es aber einfach mal. Also zu dem rechtlichen kann mich dir nichts sagen, aber wenn du willst, es gibt so habe Ladeströmen wo man anonym anrufen kann (vllt kannst du ja das Handy deines Freundes nehmen) und da deine Fragen stellen, die Leute dort kennen sich damit aus und können dir seriösere Antworten geben als die meisten hier

...zur Antwort

Nein, außerdem wären das 3 verschiedene. Man sieht zwar dass sie von der gleichen Person gezeichnet/ gemalt sind, aber es sind verschiedene stile

...zur Antwort

Alleine Bahnfahren darfst du auf jeden Fall allein, deine Eltern müssen es halt erlauben.
Ich würde auf den richtigen Moment warten, wenn deine Eltern nicht all zu beschäftigt sind und ihnen sagen dass es da jemanden gibt den die du sehr nett findest oder mit ihr zusammen bist (K A wie weit ihr schon seid) und je nach dem wie sich das Gespräch entwickelt werden sie sie vielleicht über Skype kennenlernen wollen.
Ich denke nicht dass du allein so weit reisen darfst aber vielleicht könnt ihr als Familie ein Wochenende oder so nach Berlin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.