Betreff:Schülerpraktikum Empfehlungen zur Arbeitskleidung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht meiner Meinung nach beides! um eine unangenehme Situation zu vermeiden würde ich beim Betrieb per Telefon nachfragen!
PS hab ich auch machen müssen.
LG

Ich würde sagen schlichtes Hemd und dunkle Jeans reicht.

Du kannst natürlich einfach morgen nochmal anrufen und dich nach dem "Dresscode" informieren.

Ich denke das Hemd mit Jeans reicht, Jungs aus meiner Klasse haben bei ähnlichen Unternehmen Praktika gemacht und die sind alle relativ gut angekommen mit diesem Outfit

Hemd und Jeans reichen vollkommen, wenn du dir nicht sicher bist Ruf an und frag nach. Das kommt immer gut, da du Interesse zeigst.

Lass dich von Engelbert Staus Sortiment inspirieren. Nehm lieber Latzhosen sie schützen deine Nieren

Schlichtes hemd (weniger ist mehr )

Hauptsache sauber und gepflegt. Schlichtes Hemd und schwarze Jeans sind okay.

Was möchtest Du wissen?