Betreff:Schülerpraktikum Empfehlungen zur Arbeitskleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht meiner Meinung nach beides! um eine unangenehme Situation zu vermeiden würde ich beim Betrieb per Telefon nachfragen!
PS hab ich auch machen müssen.
LG

Ich denke das Hemd mit Jeans reicht, Jungs aus meiner Klasse haben bei ähnlichen Unternehmen Praktika gemacht und die sind alle relativ gut angekommen mit diesem Outfit

Ich würde sagen schlichtes Hemd und dunkle Jeans reicht.

Du kannst natürlich einfach morgen nochmal anrufen und dich nach dem "Dresscode" informieren.